Unsere Werte – wofür wir jeden Tag brennen

Unser Team setzt sich aus Fachkräften aus allen möglichen Bereichen zusammen. Was uns alle – vom Lehrling bis zum Ingenieur – verbindet, sind die Werte, nach denen wir unser Unternehmen führen und tagtäglich an unseren Projekten arbeiten.

1

1. Teamgeist

Vertrauen, Zuverlässigkeit und Teamgeist bilden die Basis unserer Arbeit. Die Eigenschaften sind deshalb unverzichtbar, wenn man Teil des Kreuzberger Bau Teams werden will. Denn so ein Haus plant, saniert oder baut sich eben nicht im Alleingang.

2

2. Wertschätzung

Wie wir miteinander umgehen, definiert den Arbeitsalltag in unserem Unternehmen. Die gegenseitige Wertschätzung und das kollegiale Miteinander sind uns deshalb besonders wichtig. Egal ob im Büro oder auf der Baustelle.

3

3. Handschlagqualität

Wir stehen zu unserem Wort, setzen das, was wir versprechen, zur vollsten Zufriedenheit unserer Auftraggeber um. Das ist keine Option, sondern für uns absolute Voraussetzung. Darauf geben wir Ihnen unsere Hand.

Arbeiten bei Kreuzberger Bau

Kein Stein bleibt auf dem anderen. So sehen wir nicht nur unsere vielfältigen Bauprojekte, sondern auch die bunten Möglichkeiten bezüglich einer Kreuzberger-Bau-Karriere.

Aufstiegsmöglichkeiten

Echtes Potenzial erkennen wir auf den ersten Blick. Der berufliche Weg bei Kreuzberger Bau kann deshalb viele ungeahnte Richtungen einschlagen.

Gesundheit & Sicherheit

Unser Job bringt uns schon einmal in körperlich herausfordernde Situationen und Umgebungen. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter haben für uns daher oberste Priorität. 

Weiterbildung

Man lernt nie aus. Das gilt auch für die Baubranche. Den fleißigen Mitgliedern unseres Teams bieten wir deshalb vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in allen möglichen Bereichen.

Schicken Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail an:office@kreuzberger-bau.at